[ STUDIE ] Ist Ihr Wein effektiv vor Vibrationen geschützt?

Veröffentlicht: 2018-07-02 14:57:09
Kategorien: Informationen

[ STUDIE ] Ist Ihr Wein effektiv vor Vibrationen geschützt?

EuroCave Geräte produzieren 6 Mal weniger Vibrationen im Vegleich zu herkömmlichen Herstellern.

Seit mehr als 40 Jahren strebt EuroCave nach Exzellenz durch Investitionen in Forschung und Entwicklung. Um unsere Geräte noch effektiver zu machen, testen wir sie wissenschaftlich.

Aus diesem Grund haben wir ein Expertengremium des INSA (Institut National des Sciences Appliquées de Lyon - Institut für angewandte Naturwissenschaften in Lyon) eingesetzt, um eine Vergleichsstudie über Schwingungen in Weinschränken durchzuführen.

Die Ergebnisse sind unbestreitbar: EuroCave-Geräte produzieren 6 Mal weniger Vibrationen im Vergleich zur Konkurrenz. Schlussfolgerungen, die die Verbraucher bei der Wahl eines Weinschranks mit Informationen versorgen.



Auch interessant:

> veränderungen offener weine 

Audio credit:
https://creativecommons.org/licenses/by-nc-sa/2.0/be/deed.fr

Hinterlasse einen Kommentar
comments powered by Disqus