Die Vision von EuroCave

EuroCave, inventeur de la cave à vin fête ses 40 ans d'histoire.



EuroCave, der einzig wahre Experte für die Aufbewahrung und das Servieren von Wein weltweit.


"In erster Linie sind wir ein Unternehmen, das zur Weingemeinschaft gehört.  Wir kommen nicht aus der Haushaltsgerätebranche und haben einzig die Ziele Wein zu lagern, zu konservieren und zu servieren.  Das ist ein wichtiger Punkt, denn genau diese Authentizität ist die Stärke von EuroCave und der Schlüssel zu seinem Erfolg."

Pascal Marchand, CEO der EuroCave-Gruppe



UNSER BESTREBEN IST KLAR DEFINIERT



Unter Berücksichtigung der Absichten des Winzers, wollen wir die optimale Aufbewahrung des Weins schaffen, einem Halbfabrikat, dessen Reifeprozess erst viele Jahre nach dem Kauf vollendet ist.

Das Erfüllen dieser Aufgabe erfordert jedoch ein sehr großes Weinfachwissen. Deshalb sind uns unsere Kunden ähnlich. Wie wir sind es Menschen mit Weinleidenschaft, egal ob es sich um private Weinkenner und -liebhaber oder Leute aus der Weinfachbranche handelt, die ein besonderes Weinangebot anbieten möchten.





DIE ZEIT MEISTERN


Weil Geschmack kostbar ist, entwickelt EuroCave Lösungen zum Aufbewahren und Servieren von Wein, damit der Augenblick der Verkostung ein unverfälschtes Gefühl bietet, als ob man dem Winzer direkt entgegenstehen würde. Und wenn die besten Weine der Welt in EuroCave-Schränken aufbewahrt werden, dann weil wir als Pionier stets diesen kühnen und leidenschaftlichen Anspruch an uns hatten, die vergangene Zeit unverfälscht wiederzugeben.

EuroCave, eine einzigartige Expertise