Häufige Fragen

Filter anzeigen Filter verbergen

Die Marke
Online-Bestellungen
Transport, lieferung und installation
Garantie, kundenservice und reparateur
Produktinformationen
Beratung
Zahlung und sicherheit
Kundenservice
Newsletter und Magazin

Auswahl zurücksetzen

Wie gelange ich zum Gesellschaftssitz von EuroCave?

EuroCave ist eine Marke der EuroCave-Gruppe. Der internationale Gesellschaftssitz der Gruppe befindet sich in Villeurbanne, in der Nähe von Lyon, 12-14 avenue Dutrievoz, 69100 Villeurbanne.

Siehe Anfahrtsplan

Kann ich eine Bestellung telefonisch aufgeben?

Unser Serviceteam steht Ihnen gerne zur Verfügung, um Ihre Bestellung telefonisch aufzunehmen.

Mehr dazu

Wo finde ich Informationen über die Lieferzeiten, Versandarten und Lieferkosten?

Die Lieferfristen variieren je nach Produkt und Produktionskapazitäten. Die Angaben über die Lieferfristen sind in den Produktinformationen enthalten.
Die Versandarten und die Lieferkosten werden je nach der Größe des Produkts berechnet.

Mehr dazu

Wo finde ich die Seriennummer meines EuroCave-Geräts?

Die Seriennummer Ihres Geräts befindet sich unten links an der Innenwand Ihres Gerätes.
 

Ich möchte Vertriebshändler der EuroCave-Produkte werden: An wen kann ich mich wenden?

In der Rubrik „Vertriebshändler werden“ auf unserer Website können Sie das Formular für die Kontaktaufnahme ausgefüllt einreichen. So wird Ihre Anfrage automatisch an die richtige Abteilung weitergeleitet.

Werden die Artikel in meinem Warenkorb automatisch reserviert ?

Ein in den Warenkorb gelegter Artikel wird nicht reserviert. Der Artikel wird erst nach getätigter Bestellung bzw. Bezahlung reserviert.

Ich wohne an einem ungewöhnlichen und schwer zugänglichen Ort: Ist die Lieferung dorthin möglich?

Eine Prüfung wird erforderlich sein. Wenden Sie sich bitte an den Serviceteam, damit wir gemeinsam mögliche Probleme ermitteln können.

Mehr dazu

Muss ich mein Produkt online registrieren, um die Garantie zu aktivieren?

Eine Registrierung ist nicht erforderlich. Ihre Rechnung genügt als Nachweis.

Wo kann ich Ihre Weinschränke finden?

Sie können die Verkaufsstellen in Ihrer Nähe, die Vertriebshändler von EuroCave-Produkten sind, leicht finden, indem Sie auf die Registerkarte "Showrooms" oben auf unserer Website klicken. Geben Sie einfach Ihren Ort, Ihre Postleitzahl oder Ihr Land ein.

Wir haben durch unser spezialisiertes Vertriebsnetz von Fach- und Vertriebshändlern eine Präsenz in nahezu 70 Ländern auf der ganzen Welt.

Ist der Versand meiner Bestellung an eine Drittperson oder eine andere Anschrift als meine Rechnungsanschrift möglich?

Sie können bei Bestellung eine von der Rechnungsanschrift abweichende Lieferanschrift angeben.

Unsere Mitarbeiter sind immer für Sie da

Unsere Mitarbeiter sind immer für Sie da

Sie finden keine Antwort?

Kontaktieren Sie uns

Zu Ihren Diensten

Wir geben unser Bestes, um den Erwartungen der anspruchsollsten Weinliebhaber und Geschäftskunden gerecht zu werden. Wir verstehen uns als Bindeglied zwischen dem Erzeuger und dem Genießer, und in dieser Rolle sind wir überall präsent. Dieses sind die Versprechen, die wir durch unser Netzwerk von Experten täglich halten."

Mehr dazu

Verantwortung

Wir verfolgen das Prinzip der Nachhaltigkeit und nicht die des schnellen Verschleisses. EuroCave Beigleitet Sie bei der Leidenschaft für Wein.

Mehr dazu

Französische Exzellenz

EuroCave ist mit den renommierten Gütesiegeln „Origine France Garantie“ (garantiert französischer Herkunft) und „Entreprise du Patrimoine Vivant“ (EPV) für eine hervorragende handwerkliche und industrielle Fachkenntnis aus Frankreich ausgezeichnet.

Mehr dazu

Contact us

presse@eurocave.com