Häufige Fragen
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Was ist das Label „Entreprise du Partimoine Vivant"?
Das Label „Entreprise du Partimoine Vivant"" (EPV) zeichnet hervorragende handwerkliche Fachkenntnis für leistungsstarke Produkte französischer Unternehmen aus. Wir haben einen Antrag auf diese Zertifizierung gestellt, denn wir sind der einzige französische Hersteller, der seine Weinklimaschränke in Frankreich konzipiert, entwickelt und herstellt. Die Besonderheit unserer Fachkenntnis liegt in unserer Fähigkeit, nach seltenen und komplexen Verfahren und Methoden in Frankreich herzustellen.
Das Label „Entreprise du Partimoine Vivant"" (EPV) zeichnet unsere einzigartige Fachkenntnis auf dem Gebiet der Konzeption und Herstellung von Weinklimaschränken, die eine fachgerechte Aufbewahrung von (in Flaschen abgefüllten) Weinen ermöglichen, sowie unsere Selbstverpflichtung zur Herstellung in Frankreich seit unseren Anfängen im Jahr 1976 aus.
Wann wird der Zahlbetrag für die Bestellung von meinem Konto abgebucht?
Wenn Ihre Zahlung autorisiert wird, erhalten Sie eine E-Mail zur Bestätigung, dass die Bestellung genehmigt wurde. Der fällige Betrag wird automatisch abgebucht.
Wenn ich die Lieferung meiner Pakete verpasst habe, kann ich dann eine neue Lieferung vereinbaren?
Für kleine Artikel erhalten Sie eine Benachrichtigung über das Versandunternehmen. Für andere Artikel haben Sie die Möglichkeit, einen neuen festen Liefertermin zu vereinbaren. Dafür können zusätzliche Kosten entstehen.
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Ich will mein Produkt nicht entsorgen, sondern es reparieren lassen. Was kann ich tun?
Da wir uns dem Ziel verschrieben haben, den geplanten Verschleiß zu reduzieren, garantieren wir so lange wie möglich die Verfügbarkeit von Ersatzteilen. Darüber hinaus steht Ihnen ein Netz von empfohlenen Reparaturservices zur Verfügung.
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Wie kontaktiere ich den Kundendienst von EuroCave?
Sie können uns auf verschiedene Weise kontaktieren.
Welche Zahlungsmethoden sind auf der Website verfügbar?
Wir bieten verschiedene Zahlungsmethoden an: per Kreditkarte (Visa, Mastercard, American Express) und Banküberweisung.
Was geschieht, wenn die Lieferung storniert oder verschoben werden muss?
Je nach Grund der Stornierung kann Ihnen ein neuer Liefertermin angeboen werden.
Wie kann ich das EuroCave-Magazin abonnieren?
Sie können unser Magazin auf verschiedene Weise abonnieren.
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Warum wird meine Zahlung abgelehnt?
Ihre Zahlung kann aus folgenden Gründen abgelehnt werden: Sicherheitssperre durch Ihre Bank, veralteter Webbrowser, die sichere 3D-Authentifizierung Ihrer Bankkarte ist fehlgeschlagen. Was tun?
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Was muss ich tun, wenn ein Gegenstand bei der Lieferung beschädigt ist?
Bei Lieferung der Ware muss das Paket in der Gegenwart des Spediteurs von außen kontrolliert und im Falle einer Beschädigung die Annahme verweigert werden, wobei Vorbehalte deutlich auf dem Lieferschein zu vermerken sind.
Dann informieren Sie bitte unser Serviceteam.
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