Häufige Fragen

Filter anzeigen Filter verbergen

Die Marke
Zahlung und sicherheit
Transport, lieferung und installation
Garantie, kundenservice und reparateur
Kundenservice
Newsletter und Magazin
Online-Bestellungen
Produktinformationen
Beratung

Auswahl zurücksetzen

Was ist das Label „Entreprise du Partimoine Vivant"?

Das Label „Entreprise du Partimoine Vivant"" (EPV) zeichnet hervorragende handwerkliche Fachkenntnis für leistungsstarke Produkte französischer Unternehmen aus. Wir haben einen Antrag auf diese Zertifizierung gestellt, denn wir sind der einzige französische Hersteller, der seine Weinklimaschränke in Frankreich konzipiert, entwickelt und herstellt. Die Besonderheit unserer Fachkenntnis liegt in unserer Fähigkeit, nach seltenen und komplexen Verfahren und Methoden in Frankreich herzustellen. 

Das Label „Entreprise du Partimoine Vivant"" (EPV) zeichnet unsere einzigartige Fachkenntnis auf dem Gebiet der Konzeption und Herstellung von Weinklimaschränken, die eine fachgerechte Aufbewahrung von (in Flaschen abgefüllten) Weinen ermöglichen, sowie unsere Selbstverpflichtung zur Herstellung in Frankreich seit unseren Anfängen im Jahr 1976 aus.

Wann wird der Zahlbetrag für die Bestellung von meinem Konto abgebucht?

Wenn Ihre Zahlung autorisiert wird, erhalten Sie eine E-Mail zur Bestätigung, dass die Bestellung genehmigt wurde. Der fällige Betrag wird automatisch abgebucht.

Wenn ich die Lieferung meiner Pakete verpasst habe, kann ich dann eine neue Lieferung vereinbaren?

Für kleine Artikel erhalten Sie eine Benachrichtigung über das Versandunternehmen. Für andere Artikel haben Sie die Möglichkeit, einen neuen festen Liefertermin zu vereinbaren. Dafür können zusätzliche Kosten entstehen.

Mehr dazu

Ich will mein Produkt nicht entsorgen, sondern es reparieren lassen. Was kann ich tun?

Da wir uns dem Ziel verschrieben haben, den geplanten Verschleiß zu reduzieren, garantieren wir so lange wie möglich die Verfügbarkeit von Ersatzteilen. Darüber hinaus steht Ihnen ein Netz von empfohlenen Reparaturservices zur Verfügung.
Mehr dazu

Wie kontaktiere ich den Kundendienst von EuroCave?

Sie können uns auf verschiedene Weise kontaktieren.

Klicken Sie hier, um uns jetzt zu kontaktieren.
 

Welche Zahlungsmethoden sind auf der Website verfügbar?

Wir bieten verschiedene Zahlungsmethoden an: per Kreditkarte (Visa, Mastercard, American Express) und Banküberweisung.

Was geschieht, wenn die Lieferung storniert oder verschoben werden muss?

Je nach Grund der Stornierung kann Ihnen ein neuer Liefertermin angeboen werden.

Wie kann ich das EuroCave-Magazin abonnieren?

Sie können unser Magazin auf verschiedene Weise abonnieren.
 
 - Klicken Sie hier, um es über unsere Anmeldeseite zu abonnieren.
 - Gehen Sie auf jeder beliebigen Seite ganz nach unten 
 - Klicken Sie auf der Homepage auf die Schaltfläche „Magazin abonnieren“
 
 Wenn Sie das EuroCave-Magazin abonnieren, können Sie jede Woche Reportagen und Porträts von Persönlichkeiten zum Thema Wein entdecken. Außerdem enthält das Magazin auch viele nützliche Tipps.
 

Warum wird meine Zahlung abgelehnt?

Ihre Zahlung kann aus folgenden Gründen abgelehnt werden: Sicherheitssperre durch Ihre Bank, veralteter Webbrowser, die sichere 3D-Authentifizierung Ihrer Bankkarte ist fehlgeschlagen. Was tun?

Mehr dazu

Was muss ich tun, wenn ein Gegenstand bei der Lieferung beschädigt ist?

Bei Lieferung der Ware muss das Paket in der Gegenwart des Spediteurs von außen kontrolliert und im Falle einer Beschädigung die Annahme verweigert werden, wobei  Vorbehalte deutlich auf dem Lieferschein zu vermerken sind.
Dann informieren Sie bitte unser Serviceteam.
Mehr dazu

Unsere Mitarbeiter sind immer für Sie da

Unsere Mitarbeiter sind immer für Sie da

Sie finden keine Antwort?

Kontaktieren Sie uns

Zu Ihren Diensten

Wir geben unser Bestes, um den Erwartungen der anspruchsollsten Weinliebhaber und Geschäftskunden gerecht zu werden. Wir verstehen uns als Bindeglied zwischen dem Erzeuger und dem Genießer, und in dieser Rolle sind wir überall präsent. Dieses sind die Versprechen, die wir durch unser Netzwerk von Experten täglich halten."

Mehr dazu

Verantwortung

Wir verfolgen das Prinzip der Nachhaltigkeit und nicht die des schnellen Verschleisses. EuroCave Beigleitet Sie bei der Leidenschaft für Wein.

Mehr dazu

Französische Exzellenz

EuroCave ist mit den renommierten Gütesiegeln „Origine France Garantie“ (garantiert französischer Herkunft) und „Entreprise du Patrimoine Vivant“ (EPV) für eine hervorragende handwerkliche und industrielle Fachkenntnis aus Frankreich ausgezeichnet.

Mehr dazu

Contact us

presse@eurocave.com