Wo finde ich die Seriennummer meines EuroCave-Produkts? (Weinschrank, Klimaanlage, Weinkonservierungsmaschine und Weinspender)

 

 

 

 

Ihre Seriennummer ist einfach zu finden

 

 

 

 

Warum sollten Sie unserem Kundendienst die Seriennummer Ihres EuroCave-Geräts mitteilen?

Die Seriennummer ist eine eindeutige Referenz, anhand der unsere Kundendienstmitarbeiter in der Lage sind, Ihr Produkt genau zu identifizieren. Wenn Sie uns Ihre Seriennummer mitteilen, können wir Ihre Anfrage einfacher und schneller bearbeiten.

Historie.

Unsere fachkundigen Berater verfügen somit über die gesamte Historie Ihres Produkte, einschließlich seines Herstellungsdatums, seiner Garantieperiode, eventueller früherer Reklamationen, sowie weitere relevante Informationen.

Kompatibilität von Ersatzteilen.

Falls Sie Ersatzteile für Ihr Produkt benötigen, kann aufgrund der Seriennummer die Kompatibilität der Teile mit Ihrem spezifischen Modell gewährleistet werden. EuroCave verpflichtet sich, je nach Produkt, während einer Mindestperiode von 11 Jahren Ersatzteile bereitzustellen.

Indem Sie uns die Seriennummer Ihres Produkts mitteilen, helfen Sie uns somit, die Effizienz und Zuverlässigkeit der von unserem Kundendienst bereitgestellten Assistenz zur Beantwortung Ihrer Fragen oder zur Lösung Ihres Problems zu optimieren.

Wo an Ihrem Gerät befindet sich die Seriennummer Ihres Produkts? ?

Sie ist auf einem speziellen grauen Etikett aufgedruckt, das je nach Art des Geräts oder Modells an verschiedenen Stellen des Geräts angebracht sein kann.

Weinkülhschränke und Weinschränke von EuroCave

Weinklimaschrank

Zigarrenklimaschrank

Tête à Tête

-> im Gerät, unten rechts.

EuroCave Weinkeller-Klimaanlage

Kellerklimagerät


-> unter dem Gerät

Professionelle Weinserviermaschine

Ausschanksysteme

Vin au Verre 8.0 und Wine Bar 8.0

-> im linken Fach an der linken Wand

Wine Bar 2.0

Wine Bar 2.0

-> an der Rückseite des Geräts

Wine Art

-> unter dem Gerät, nach Herausnehmen der Kondensatwanne

Ihre Seriennummer finden Sie direkt unter dem Barcode, nach den Buchstaben „S/N“ oder dem Hinweis „Nummer

Um die Seriennummer Ihres Eurocave-Produkts oder -Geräts zu finden.

Außerordentliche Produkte, mit außerordentlichen Garantien und Serviceleistungen

Unsere Produktgarantien

 

Alle unsere Produkte sind durch eine zwei- bis zehnjährige Garantie gedeckt (je nach Modell). Die vertragliche Garantie Ihres Produkts ist auf Ihrer Rechnung angegeben. Auf unsere Ersatzteile gewähren wir 6 Monate Garantie.

EuroCave verfolgt entschieden keine Philosophie der geplanten Obsoleszenz

 

 Wir verpflichten uns, die Verfügbarkeit unserer gängigen Ersatzteile stets weitestgehend zu garantieren.

Individuelle Fachberatung

 

Unser Kundendienst mit Sitz in Deutschland betreut Sie während der gesamten Lebensdauer Ihres EuroCave-Produkts.

Contact us

presse@eurocave.com